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  • Gratis Versand ab €40,-
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Was ist die Lieferzeit?

Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 22:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Das Paket wird vom niederländischen Paketzustell-Unternehmen Post.nl am nächsten Werktag an das deutsche Logistikunternehmen Hermes weitergegeben und von dort aus zum Empfänger transportiert. Wir haben einen großen Lagerbestand, wodurch wir eine hohe Liefertreue garantieren können. In einigen Fällen ist es möglich, dass ein Produkt nicht vorrätig ist.

Auch die Paketdienstleister PostNL hat eine hohe Liefertreue. Fast alle Pakete werden innerhalb von 24 Stunden weitergeleitet. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass dies nicht ordnungsgemäß verläuft. Kabooo Shop hat darauf keinen Einfluss.

Wenn ein Artikel einmal nicht sofort lieferbar ist

Sollte sich herausstellen, dass ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, bieten wir eine Teillieferung an. Sie erhalten die nicht bestückten Artikel zu einem späteren Zeitpunkt. In einigen Fällen bearbeiten wir Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt. Die Lieferung kann sich dann um einige Tage verzögern. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, werden Sie per E-Mail über die voraussichtliche Lieferzeit informiert.

Paketversand mit Hermes

 Sobald Ihre Bestellung an den Paketzusteller Hermes geliefert wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie das Paket nicht zur angegebenen Zeit empfangen können, hinterlässt die Paketzustellfirma eine Notiz in Ihrem Briefkasten. Hier finden Sie die Kontaktdaten von Hermes. Auf Wunsch wird das Paket zum vereinbarten Zeitpunkt oder an einem Standort von Hermes erneut ausgeliefert.

Versandkosten innerhalb Deutschland

Bei einem Mindestbestellwert von € 40, - werden keine Versandkosten berechnet. Bei Bestellungen bis € 40, - berechnen wir € 4,95 Versand pro Sendung.

Paket nicht erhalten?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt unserer E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wie sind erreichbar unter der Telefonnummer: 0255 1185 9885  (Arbeitstage von 09.00 bis 17:00) oder per E-Mail: kundenservice@kabooo.de. Wir beginnen dann mit einer Untersuchung der Lieferung.

Service, Garantie & Rückgabe Kabooo.de

Allgemeine Fragen oder Beschwerden

Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

Telefonnummer: +49 (0) 255 1185 9885 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr)
Email: kundenservice@kabooo.de

Falsches Produkt erhalten?

Wenn Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Telefonnummer: Telefonnummer: +49 (0) 255 1185 9885 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr)
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Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne und lösen das Problem direkt.

Was tun mit einem defekten Produkt innerhalb der Garantiezeit?

Sie haben mindestens ein Jahr Garantie auf alle elektronischen Produkte. Senden Sie das defekte Produkt mit Ihrem Lieferschein und dem Grund für die Rücksendung zurück.

Senden Sie das Produkt zusammen mit dem Lieferschein an:

Startman Exploitatie B.V.

Bahnhofstrasse 35
D-48565 Steinfurt

Vergessen Sie nicht das Paket zu frankieren! Rücksendungen, die an unfrankiert oder nicht ausreichend frankiert gesendet werden, werden von uns nicht akzeptiert. Wir empfehlen Ihnen auch, das Paket zu versichern. Sie sind persönlich für die Rücksendung verantwortlich. Ihre Beschwerde wird innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt bearbeitet und behoben.

Welche Produkte kann ich nicht zurückgeben?

Vom Umtausch- und Retourverfahren ausgeschlossen sind die Verbrauchsmaterialien, die bereits geöffnet wurden, wie Shampoos, Conditioner, Gel, Wachs usw. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden. Weiterhin zählen sogenannte Hygiene-Produkte dazu.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Haben Sie ein Produkt online gekauft und es entspricht nicht Ihren Erwartungen? Dann senden Sie das Produkt an uns zurück. Sie müssen das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden (hierbei zählt das Empfangsdatum). Das Produkt muss in verkaufsfähigem Zustand sein. Die Rückgabe eines Verbrauchsgegenstandes ist nicht möglich. Dies gilt für Produkte wie Shampoos, Conditioner, Stylingartikel, Handschuhe und dergleichen. Auch gebrauchte Styling-Tools wie Haarglätter, Lockenstäbe und Haartrockner sind aus hygienischen Gründen nicht möglich. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Nach Erhalt wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto erstattet, exklusive der anfallenden Versandkosten. 

Senden Sie das Produkt mit einer Kopie der Kaufrechnung und dem ausgefüllten Rücksendeformular an:

Startman Exploitatie B.V.
Kundendienst
Bahnhofstrasse 35

D-48565 Steinfurt